ispCP RC3 released!

BeNe

Registered User
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen wurde die ispCP RC3 released.
--> The home of IspCP Omega a VHCS fork
Es wurden über 500 Bugs behoben und einiges gemacht.

Und da VHCS eh schon seit langem tot ist, frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre
dan ganzen VHCS-Bereich hier in ispCP umzuschreiben. Keiner sollte mehr VHCS betreiben oder installieren weil es nicht mal mehr Hotfixes gibt.

An die Boardbetreiber:
Was meint Ihr das zu ?
Oder hat das einen bestimmten Grund ?

Greez BeNe
 
S

Sweeny

Guest
Hi zusammen,

wenn dann sollte man eine zusätzliche Kategorie für ISPCP einrichten, da solange es noch Beta ist viele weiterhin VHCS benutzen werden. Außerdem gibt es einige Leute die sich um die Pflege des Systems kümmern und für Installationsskripte und Updates der Module wie PHPmyadmin im System sorgen.

Ein Beispiel Hier für:
VHCS Installation script by Armadillo

Grüße
 

marneus

Registered User
Wir werden eine vernünftige Lösung finden. Ich stehe mit allen Beteiligten in engem Kontakt.

--marneus
 
Top