• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ispcp - Domain-Umleitung

Claire

New Member
Hallo :)

ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin- wenn nicht, kann mir vielleicht jemand sagen, wohin ich mich am besten wenden kann.
Ist auch keine sonderlich komplizierte Frage - ich bin auf der Suche danach, wie ich im ispcp eine Weiterleitung zu einer anderen Domain einrichten kann.
Ich habe es schon über "Domain Aliase" versucht (einrichten), aber es funktioniert einfach nicht. Ich vermisse eine ganz einfache "Weiterleitungs-Funktion", wo ich eine externe URL angeben kann, auf die meine Domain weiter geleitet werden kann.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Claire
 
Hallo Hafgan,

danke für deine Antwort!
Kann ich dich trotzdem dazu nochmal was fragen, auch wenn es nicht direkt mit ispcp zu tun hat?

Habe zwei Domains (cm-beauty.de und all-for-ageing.de), die ich beide auf agneia.de umleiten möchte.

Ich erstelle ich also jeweils einfach im Root eine Datei .htaccess und gebe folgenden Text ein, sehe ich das richtig?

1. RewriteEngine On
2.
3. RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.all-for-ageing\.de$ [NC]
4. RewriteRule ^(.*)$ http://www.agneia.de/$1 [R=301,L]

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße

Claire
 
Back
Top