• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ispcp Benutzer anlegen

Infected

Member
Guten Tag zusammen,
ich habe mir gerade erfolgreich Ispcp installiert und eingerichtet.

Jetzt wollte ich ein wenig damit rumspielen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn ich auf Benutzerverwaltung gehe, kann ich dort einen Admin und einen Reseller anlegen.

Aber einen normalen Butzer kann ich nicht anlegen.
Jetzt frage ich mich aber wieso?
Bin ich jetzt zu doof oder warum geht das nicht?

Ich kann nur einen BEnutzer zuweisen, aber wenn keiner existiert, kann ich auch nichts zuweisen.
 
Ahhhhhh, habs jetzt hin bekommen.
Für die Nachwelt,

man muss erst einen Reseller Account anlegen, dann in der Übersicht auf "Wechseln" drücken und dann unter Benutzerverwaltung kann man normale User anlegen.
 
Also ich würd anstatt ispCP eher ISPConfig empfehlen. Es hat zwar doch einige kleinere Bugs, aber es läuft sehr zuverlässig und stabil.
 
Back
Top