iscsi - Debian installation!

Dennisda

Registered User
Meinen,

habe einen Server von 1blu.
Versuche die ganze Zeit Debian zu installieren.
Nur es scheitert beim iscsi.
Als target möchte er eine IP haben, soweit klar, nur welche?
Habe im BIOS geschaut, so wie es von supermicro beschrieben, jedoch keine infos zu finden.
Auch sonst im Internet nichts brauchbares auffindbar.
Nur halt wie man im produktiven Einsatz es installiert.

Könnt ihr mir helfen bzw. Habt eine andere Idee wonach ich noch schauen könnte ?
 

MadMakz

Member
1blu Support!? Und wenn du ins ipmi vom server kommst, hast du also einen dedizierten server aber keine festplatte außer iscsi? Nicht das es nicht möglich wäre aber ich kann es mir kaum vorstellen.

Wer oder was fragt nach iscsi? Der debian installer oder Bios-boot? Das debian bei fehlendem lokalen medium von sich aus fragt wäre mir nämlich neu.
 
Last edited by a moderator:
Top