Internetzugang

Internetzugang über

  • Analog/ISDN

    Votes: 1 1.7%
  • DSL 1000

    Votes: 26 44.8%
  • DSL 2000

    Votes: 9 15.5%
  • DSL 3000

    Votes: 4 6.9%
  • Anders

    Votes: 18 31.0%

  • Total voters
    58
Status
Not open for further replies.

Hagi

Registered User
Provider : Alice-DSL
Backbone: Hansenet (nix T-Offline)
Speed: Down: 5060 kbit/s Up: 512 kbit/s
Fathpath: nein da kein Gamer
 
Last edited by a moderator:

zuerner

Blog Benutzer
Provider : T-Com
Backbone: Telekom (nix T-Offline)
Speed: Down: 3000 mbit Up: 512kbit
Fathpath: ja


ich würd lieber Hansenet haben aber die penna bauen ja in Hamburg nicht ihre leitungen aus. Die ziehn lieber neue Standorte hoch (FFM, München, Lübeck usw) und bauen ihren Kernstadtort Hamburg nicht komplett aus.
 

djrick

Registered User
Ich hab neulich von T-DSL zu EinsundEins gewechselt. 15 Euro Ersparnis bei gleichem Packetumfang (DSL 1000) find ich ziemlich viel
 

Huschi

Moderator
Staff member
Thorsten said:
Welche Internetanbindung nutzt ihr privat?
Upps, ich hab schneller abgestimmt als ich die eigendliche Frage gelesen habe.

Privat nutze ich gar keine Internetanbindung. Also einmal DSL-1000 abziehen bitte... ;)

huschi.
 

Hagi

Registered User
DSL 2000 ist bei mir nimmer aktuell ! Ich bin mitlerweile bei Alice-DSL (alias. Hansenet) und habe dort nun DSL 5000 ;-)
 

society

Registered User
Bäh will auch 5000 :) in der Firma in der ich gerade Arbeite 80000er :) also 80MBIT *g* da machts Surfen Spass!!

Ich habe heute mich meinen Smilies :) :) :) :) :)
 

C93

Registered User
Ich war eine zeitlang bei 1un1 haben mich aber nach 2 Monaten gekündigt wegen zu viel Traffic (stand in de Kündigung als Begründung) naja können recht haben hatte imemr so 35-50GB . Naja jetzt schon sehr lange bei Telekom und keine probleme t-DSL1000 + Fastpath .
 

jayc

Registered User
hier in Stuttgart nutze ich Alice DSL mit 1500/192 Flatrate :)
daheim haben wir TDSL 2000/384 über AOL
 

AndersAnd

New Member
Ist zwar ewig her, dass hier geantwortet wurde aber da ich Umfragen liebe, mach ich hier mal mit.

Provider : ESS
Backbone: ESS-bredbaand.dk
Speed: Down: 10.000 mbit Up: 10.000 mbit
Fathpath: Keine Ahnung

Einzig doofe is nur, dass der Anbieter mir nicht erlaubt eigene Server zu betreiben. Sitze hinter nem Proxy und bin zu dæmlich den zu umgehen *g*
 

gally

New Member
Bin bei KD mit 10 Mbit demnächst habe ich 30 MBit :)

Sonst genauso wie bei AndersAnd, Server ist Tabu -.-
 
Status
Not open for further replies.
Top