Interface [300-400] Euro bezahlung

Limo05

New Member
Hallo Liebe Mitglieder
Da ein Kollege eine Gameserverfirma hat benötigt er ein Gameserver webinterface,
für 2-3 spiele [ CSS,Cs1.6,Cod4]
Er würde ca 200-300-400 euro zahlen
wer interesse hat bitte bei mir icq:347-286-922 melden
 
B

blupp1

Guest
Vllt. bisschen mehr Details?

Was wird benötigt, was nicht usw.
 

Armadillo

Registered User
Solange das funktioniert und alle Möglichkeiten bietet die ihr benötigt und zusätzlich eventuell noch erweiterbar ist, is das doch völlig wurscht, ob das jeder hat oder nicht. Zur Not baut man dafür nen eigenen Skin, passt die css Files ein wenig an und schon sieht das Ganze nicht mehr wie das Ausgangsprodukt aus. ;)
Ganz zu schweigen davon, dass sich ein weit verbreitetes Produkt ja schon am Markt etabliert hat und mit Sicherheit regelmäßig Bugfixes und auch neue Features rauskommen.
 

CentY

Registered User
Da wirst du wohl deinen Preis nach oben setzen müssen um wirklich Angebote zubekommen. Sowas zu coden und zu testen kostet sehr viel Zeit wofür 400€ einfach zu wenig sind.
 
Top