Innter.Net Ltd., Themenlöschung

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

Die Firma I.W. Innter .Net Ltd. mit Geschäftssitz Zypern hat uns heute davon in Kenntnis gesetzt, dass sie für die bisherigen Diskussionen im Server Support Forum, die ihre Produkte und Dienstleistungen zum Diskussionsinhalt haben, die Tatbestände der üblen Nachrede und der Schmähkritik erfüllt sehen. Konkrete Themen, Beiträge oder Äußerungen wurden nicht genannt. Wir gehen davon aus, dass uns Innter.Net, Ltd., Zypern jegliche Diskussion verbieten möchte.

Ohne Anerkennung einer aktuellen oder zukünftigen Rechtspflicht werden wir den bisherigen Diskussionsverlauf (temporär) bis zu einer Klärung der Sachlage entfernen.

Alle Betroffenen, die aktuell Schwierigkeiten mit Vertrags- und / oder Leistungserfüllung mit I.W. Innter.Net, Ltd., Zypern haben, können die Sachlage nach Abgabe einer Eidesstattlichen Erklärung und Vorlage der entsprechenden Dokumente hier veröffentlichen.

An dieser Stelle dennoch einige persönliche Worte zum Vorgehen der Firma I.W. Innter.Net Ltd., Zypern: Das Server Support Forum lässt sich mit an Rechtsbeugung grenzenden Methoden nicht die eigene Meinung und Position verbieten. Aus diesem Grund lehne ich persönlich jede Art der Zusammenarbeit und jede Geschäftsbeziehung mit I.W. Inner.Net Ltd., Zypern ab. Ebenso kann ich persönlich niemandem empfehlen, sich auf eine Geschäftsbeziehung mit Innter.Net Ltd., Zypern einzulassen.

Dies ist meine rein persönliche Meinung zur Firma Innter.Net Ltd., Zypern - ladungsfähige Anschrift siehe Impressum.

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:

marneus

Registered User
Das Urteil haben wir auch entsprechend beleuchtet, bevor wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wir haben auch gar keine Probleme hier weiterhin kritische Stimmen zu veröffentlichen, nur müssen wir vorher zum einen Wissen, wer (Realnamen, Anschrift) das veröffentlicht und welche Beweismittel vorhanden sind.

Grundsätzlich sehen wir es auch so, dass dies nur ein plumper Versuch ist, seine anscheinend nicht vorhandenene gute Reputation zu schützen, aber auf der anderen Seite ist innter.net es auch nicht wert vor den Kadi zu gehen.

VG,
--marneus
 

Top