• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

(In-)Kompetenz der übelsten Art...

Was hätten sie denn sonst schreiben sollen? "Wir kennen das Problem, es ist zwar alles sicher und die App funktioniert trotzdem einwandfrei, ABER UM GOTTES WILLEN MACH DIE APP SOFORT ZU und benutze sie bis zu einem Update nicht wieder!" :confused:

Genau so :-D

Wir informieren Sie, sobald das Problem behoben worden ist. Aus Kulanz bekommt jeder Kunde von uns 10€ geschenkt.
 
Wenn die Banking-App auch ohne das Zertifikat für den Newsserver funktioniert,
wozu dann das dämlich-nervige Popup, wenn dieses eh nichts löst?
Popups sind bei Programmen die üblichste Exception-Catch Routine damit das Programm nicht im Zweifelsfall ohne Meldung abstürzt. Ich vermute beim nächste Update wird das Popup einfach auskommentiert und die try-catch ist leer...
 
Back
Top