• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

idocscript Alternative

moo464

Member
Hey Ho,
ich bin derweil auf der Suche nach einer (wenn möglich kostenfreien) Alternative zu idocscript. Kennt jemand solch eine Alternative?

Ich danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Google Docs. Sorry, ich konnte nicht wiederstehen :-D
Teilweise arbeite ich damit und so schlecht ist das gar nicht.
 
In welche Ecke soll es denn gehen - suchst Du eher sowas wie Dokumenten-Management-System, eher eine Drop-Box-Alternative oder sowas wie eine Colaboration-Software?
 
ein Dokumenten-Management-System wäre super. Das ganze soll später nämlich unter der Domain TopDocs.ws laufen.
 
Ich schau morgen mal nach. Über Dokumentenmanagement-Systeme stand etwas in der CT.
 
Ich habe gerade mal die online Ausgabe angeschaut und dort nur einen Artikel über Textpattern gefunden. Ist das dass was du meinst? :)
 
ich bin derweil auf der Suche nach einer (wenn möglich kostenfreien) Alternative zu idocscript. Kennt jemand solch eine Alternative?

Eine Absteckung der Rahmenbedingungen (notwendige bzw. optionale Features) wäre sicher hilfreich für eine zielführende Empfehlung.

Auch die Internetverwandschaft kann in Sekunden helfen :cool:
Tante G hat mich zu Onkel W geschickt und der sagt folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenmanagement#Freie_Software
Vllt. hilft dir das ja schon, mußt halt mal schauen, ob da was für dich dabei ist.
 
vom 24.02.2014

Dokumentenverwaltung für Heim- und Firmencomputer

Folgende DMS werden in dem Artikel vorgestellt:
* CompuDMS Free
* Dr. Doc
* ecoDMS
* ELOoffice
* OfficeManager pro
* Windream solo

Manche kosten was, paar sind frei.
 
Back
Top