IconProblem

Noxen

New Member
Hy Leute,

ich habe seit 2 Tagen nun das Problem, dass wir auf unserem TS keine Icons und Avatare mehr sehen.

Der Server läuft bereits seit über einem Jahr tadellos. Nun wollten wir einen 2ten virtuellen Server erstellen (NPL-Lizenz). Wäre uch nicht das erste mal!

Mit Putty erstellt, alles wunderbar. Seltsamerweise gehen aber seit dem die Probleme los.

PUTTY said:
serverlist
virtualserver_id=1 virtualserver_port=9987 virtualserver_status=offline virtualserver_name=European\sGaming\sCommunity virtualserver_autostart=1 virtualserver_machine_id

CLIENT said:
<14:29:59> Das Icon für die Server Gruppe "Unbekannt (0)" wurde nicht gefunden.
<14:30:00> Transfer "icon_2339834914" berichtet: (file transfer connection timeout)
<14:30:00> Das Icon für die Server Gruppe "Unbekannt (0)" wurde nicht gefunden.
<14:30:10> Das Icon für die Server Gruppe "Minecraft" wurde nicht gefunden.

Unser Teamviewer auf unserer Homepage (www.eugaco.com) meldet, der Server würde nicht laufen, was ja irgendwie auch Putty bestätigt (siehe oben). Wenn ich in PUTTY befehle wie "use 1" benutze oder auch "use port=9987" kommt:
use 1 / use port=9987 said:
error id=1033 msg=server\sis\snot\srunning
serverstart sid=1 said:
error id=257 msg=unable\sto\sbind\snetwork\sport
serverstop sid=1 said:
error id=1033 msg=server\sis\snot\srunning

Seltsamerweise sind wir aber die ganze auf dem Server :confused::confused:

Alle Ports sind freigegeben:

PORTS said:
30033 TCP
10011 TCP
9987 UDP

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Noxen
 

Eve

New Member
Ganz Simpel; die icons sind nicht mehr da.

Hast du beim Update das /files/ Verzeichnis gelöscht ? oder fehlen die nötigen rechte?

Du kannst dir die Icons aus dem cache der Clients holen wenn sie ihn nicht Deaktiviert haben unter:

Code:
C:\Users\Eve\AppData\Roaming\TS3Client\cache\DeineServerID

und sie wieder hoch laden oder du hast das /files/ Verzeichnis noch und stellst es wieder her.
 
Last edited by a moderator:

Eve

New Member
Windows - Okay dann bin ich Raus.

Falls du keine Lösung findest hilft es einmal alles neu zu machen, und die alte Datenbank+Files wieder einzuspielen.

Edit: Wenn ihr sie neu hoch ladet müsst ihr die Instanz neu Starten ;)

Edit2: hab mal eure HP Überflogen, wenn du das Gametracker Teil mit dem TSViewer meinst der nutzt den Queryport 10011(Wenn nicht geändert) der scheint geschlossen zu sein ?
 
Last edited by a moderator:

Noxen

New Member
HeyHey.

vielen Dank Eve. Wo der Fehler nun lag ist weiterhin nicht bekannt. Jedoch hab ich es wieder hinbekommen. Einfach wie du sagtest die Daten kopiert, ALLES gelöscht (auch Ports), neuen Server erstellt, Ports wieder freigegeben, die alten Daten wieder reinkopiert, funktioniert :)

Nochmals vielen Dank für die hilfreichen Tips :)
 
Top