A Atze918 Registered User May 17, 2005 #1 Hallo Forum User für ein script das ich nutzen möchte muß die PHP-Option "session.use_trans_sid" eingeschaltet sein. Wäre das im confixx über Httpd Spezial machbar. Dachte mir den eintrag so. php_admin_value session.use_trans_sid on Mfg Atze
Hallo Forum User für ein script das ich nutzen möchte muß die PHP-Option "session.use_trans_sid" eingeschaltet sein. Wäre das im confixx über Httpd Spezial machbar. Dachte mir den eintrag so. php_admin_value session.use_trans_sid on Mfg Atze
R Rappi Registered User May 17, 2005 #2 Ich wäre auch froh, wenn sich hier jemand äußern könnte! Diesen Spezialeintrag muss ich nämlich auch setzen!!!
Ich wäre auch froh, wenn sich hier jemand äußern könnte! Diesen Spezialeintrag muss ich nämlich auch setzen!!!
Huschi Moderator May 17, 2005 #3 Atze918 said: php_admin_value session.use_trans_sid on Click to expand... Und warum versuchst Du es nicht einfach? Das klingt nämlich richtig. huschi.
Atze918 said: php_admin_value session.use_trans_sid on Click to expand... Und warum versuchst Du es nicht einfach? Das klingt nämlich richtig. huschi.