• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hotline gegen Shitstorms

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

Es gibt ja viele neue Geschäftsmodelle die wir dem Internet zu verdanken haben. Dieses hebt sich dennoch aus der allgemeinen Masse heraus:

Shitstorm-Manager?

mfG
Thorsten
 
Nette Idee. Hoffentlich werden nach etwa einem Jahr Statistiken veröffentlicht. Ich tippe mal, dass die Aussage des Gründers korrekt ist und kaum jemand dort anrufen wird.

Warum? Die Unternehmen, die in der Öffentlichkeit stehen, sodass es überhaupt eine kritische Masse interessiert, haben in der Regel bereits jemanden, der sich mit Medien beschäftigt und ggf. als Ansprechpartner dienst.
 
Erstaunlicherweise laufen auch große Unternehmen mit üppigem Werbebudget oft genug direkt ins Messer.
Aktuelles Beispiel Marcell D'Avis
Ein ehemaliger 1&1-Mitarbeiter berichtet, D'Avis selbst sei von dem Zorn, der seiner Firma und seiner Person entgegenschlug, geschockt gewesen.
Wenn sich soetwas aufbaut, können manchmal Stunden entscheidend sein - eien Reaktionsgeschwindigkeit, die klassische PR-Agenturen oft nicht haben. Und Budget für den beworbenen Service sollte dann ja da sein.
 
Back
Top