Die Firma HostSupport GmbH & Co. KG stellt sämtliche Dienste zum 29.07.2005 ein. Weitere Informationen unter http://www.hostsupport.de/.
mfG
Thorsten
mfG
Thorsten
Wer riskiert es Verträge mit einer Firma abzuschließen die u.U. nur mit einem Euro haften kann?Eine Limited ist im Endeffekt vergleichbar mit einer GmbH nur das hier kaum Kapital zur Eröffnung vorliegen muß. (soweit ich weiß reicht 1 Euro oder PFund).
Alle Serveranbieter die ich bis jetzt gekannt habe garanieren mindestens 99% oder mehr. Beim Bestellformular werden die Daten unverschlüsselt versandt. Und beim Impressum fehlt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.SpeedSupport gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Webserver von 98% im Jahresmittel.
Hat ja auch niemand bestritten.dragon001 said:Ist nichts desto trotz handlungsfähig.
Ist auch richtig. Trotzdem habe ich bei solchen Sachen immer den persönlichen Eindruck, das man hier mehr oder weniger geschickt um den Fiskus herum will. Kann mich da natürlich auch täuschen.dragon001 said:Das 1ne Pfund ist minimal.
Viele verlagen aber auch bis zu 1000 Euro oder Pfund.
(GmbH ==> 25.000 Euro)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.