HostEurope Betriebsystemwechsel kostet?

sascha833

New Member
Hallo
Seh ich das richtig das ein Betriebsystemwechsel bzw. Neuinstallation bei HostEurope 10€ kostet?
Also angenommen ich hab den Virtual Server Linux L 3.0 hab ewtas verpfuscht :D und möchte das System zurücksetzten bzw. Neuinstallieren kostet mich das dann jedesmal 10€?
mfg
 
Last edited by a moderator:
Wenn die doch Virtuozzo nutzen, könnte man doch das auch via WebInterface machen?
 
Hi ich glaub ich hab mich bisl fasch ausgedrückt :D. Ich hab keinen Server bei HE aber ich würd mir gern einen bestellen und das hat mich ein bischen abgeschrekt und Virtuozzo is dabei also wird das schon gehen :)
und weiß jemand vieleicht noch zufällig ob Gameserver auf den vServer erlaubt sind?
mfg
 
Erlaubt und wirklich sinnvoll ist ein grosser Unterschied, ich bin kein Freund von Gameservern auf vServer. :rolleyes:
 
Hi Sascha,
wo hast Du das gelesen?
Ich habe verschiedene VServer bei Hosteurope und habe noch nie 10 Euro zahlen müssen. Meinst Du vielleicht den Vertragswechsel?
Das ist keine 'Neuinstallation', sondern wenn Du zum Beispiel mitten in der Laufzeit von VServer Linux L 3.0 auf Linux XL 3.0 wechseln willst. Das kostet 10 Euro extra.
Gruß Fritz
 
Jap hab jetzt die FAQ nochmal durchgeschaut und da steht das dann eh drinen ,dass das nichts kostet :) und von L auf XL sollte es sogar auch nichts kosten, wenn ich das richtig verstehe da man nur bei einem downgrade zahlen muss bei einem upgrade nicht :)
mfg
 
man nur bei einem downgrade zahlen muss bei einem upgrade nicht :)
Korrekt. Neuinstallation machst Du ueber das PowerPanel. Betriebssystemwechsel ist kostenlos. Upgrades sind kostenlos (ausser hoehere monatliche Kosten). Downgrades kosten pauschal 10 Euro.
 
Back
Top