Hoster für spezielle Anforderungen..

pimpi

New Member
Hi,

wir planen in unserer Firma einen Teil unserer Server outzusourcen.

Folgende Anforderungen ganz grob:

Eigenen ("V-")LAN:

- 4 dedizierte Windows Server
- 1 dedizierter Linux Server
- 12 vServer mit Windows

Vor den Servern soll eine Firewall/VPN-Tunnel sein.
Die Server sollen öffentlich nicht zugänglich sein.

Welcher Hoster erlaubt es, so ein Netzwerk aufzubauen.
Die 12 vServer können zur Not auch selbst virtualisiert werden (über zusätzliche 1-2 dedizierte Server).

Wichtig wäre uns das eigene LAN aufbauen zu können, da zwischen den Servern sehr viel Traffic entsteht, welchen wir nicht unbedingt über zusätzliche Tunnel/INET leiten möchten.

Bin für Tipps sehr dankbar !!
Gruß
 

Whistler

Blog Benutzer
Ich denke, Du wirst hier viele Angebote von kleinen Hostern mit individualisierter Netzwerkkonfiguration bekommen.

Falls es doch ein Massenhoster sein soll:
Strato ProNet VLAN in Verbindung mit dem EasyVPN und einer beliebigen Anzahl Server.
 

pimpi

New Member
Hi,

unser Problem ist, die Anwendung soll wirklich auch verfügbar sein.
D.h. wir brauchen einen Anbieter der wirklich richtigen Support leistet !!

Haben aktuell Testweise bei einem kleinen Anbieter etwas angemietet - doch der glänzt nicht wirklich durch "Support".

Beschäftige mich nun schon ein paar tage mit dem Thema - das Problem ist, die meisten Anbieter bitten eine Art eigenes LAN nur für mehrere vServer an.

Dedizierte Server sind wieder ganz wo anders und nicht einbindbar...

Falls du ne Empfehlung aussprechen möchtest - folge ich dieser gerne ;-)
 

witzi

Blog Benutzer
IP-Projects.de ist auch ein sehr guter Anbieter für genau solche Themen.

Kann ich persönlich empfehlen...
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Guten Tag,

wir hatten auf die E-Mail Anfrage sehr zeitig geantwortet, leider bislang keine Reaktion.
 
Top