hubutz
Registered User
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt etwas Zeit hatte hab ich die Horde Webmail-Edition 1.2 aufm vServer installiert.
Jetzt bin ich am rumprobieren, und wenn alles so geht wie es soll, dann werd ich die Mails von google hintransferieren.
Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich bekomme weder in IMP noch in DIMP (browserunabhäning) keine html-Mails angezeigt.
Bei der angesprochenen wurde gar keine "Text"-Version mitgesandt und so bleibt es jetzt leer, was äußerst unschön ist.
Hat von euch jemand ne Idee wie und wo man das beheben kann?
Danke für Anregungen
hubutz
//EDIT
die Vorschau zeigt mir folgendes an:
<html> <head> <title>Ihre Bestellung</title> <style type="text/css"> body, td { font-family: Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } </style
PS: In der mime_drivers.php hab ich fürs html-inline auch schon true gesetzt.
PS: Wenn ich noch irgendwas hier angeben kann was weiterhilft.... sagts!
nachdem ich jetzt etwas Zeit hatte hab ich die Horde Webmail-Edition 1.2 aufm vServer installiert.
Jetzt bin ich am rumprobieren, und wenn alles so geht wie es soll, dann werd ich die Mails von google hintransferieren.
Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich bekomme weder in IMP noch in DIMP (browserunabhäning) keine html-Mails angezeigt.
Bei der angesprochenen wurde gar keine "Text"-Version mitgesandt und so bleibt es jetzt leer, was äußerst unschön ist.
Hat von euch jemand ne Idee wie und wo man das beheben kann?
Danke für Anregungen
hubutz
//EDIT
die Vorschau zeigt mir folgendes an:
<html> <head> <title>Ihre Bestellung</title> <style type="text/css"> body, td { font-family: Tahoma, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } </style
PS: In der mime_drivers.php hab ich fürs html-inline auch schon true gesetzt.
PS: Wenn ich noch irgendwas hier angeben kann was weiterhilft.... sagts!
Last edited by a moderator: