KingOfPimp
New Member
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen suPHP installiert und nun geht mein Horde nicht mehr... Ich weiß jedoch nicht, ob die Sachen zusammenhängen...
im apache error.log steht folgendes:
Was mir jedoch nicht sehr viel sagt...
An was kann das liegen?
Danke!
ich habe vor einigen Tagen suPHP installiert und nun geht mein Horde nicht mehr... Ich weiß jedoch nicht, ob die Sachen zusammenhängen...
im apache error.log steht folgendes:
Code:
[Sat Jun 14 10:14:28 2008] [error] [client IP] SoftException in Application.cpp:202: Script "/usr/share/psa-horde/index.php" resolving to "/usr/share/psa-horde/index.php" not within configured docroot
[Sat Jun 14 10:14:28 2008] [error] [client IP] Premature end of script headers: index.php
[Sat Jun 14 10:14:29 2008] [error] [client IP] File does not exist: /usr/share/psa-horde/favicon.ico
[Sat Jun 14 10:14:46 2008] [error] [client IP] SoftException in Application.cpp:202: Script "/usr/share/psa-horde/index.php" resolving to "/usr/share/psa-horde/index.php" not within configured docroot
[Sat Jun 14 10:14:46 2008] [error] [client IP] Premature end of script headers: index.php
[Sat Jun 14 10:14:46 2008] [error] [client IP] File does not exist: /usr/share/psa-horde/favicon.ico
Was mir jedoch nicht sehr viel sagt...
An was kann das liegen?
Danke!