• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hörbuch Weihnachtslied Eigenproduktion

xeomueller

Server / Linux Nutzer
Hallo, ein Bekannter von mir hat mit seinen Freunden eine Weihnachtsgeschichte geschrieben und vertont. Ich habe die Rechte zum online stellen bekommen. Demnächst als Download, aber derzeit zum Live reinhören :)

http://xmas.xeomueller.com/
 
xeomueller said:
Demnächst als Download
Bitte sag dann nochmal bescheid. Ich find die CD echt geil. Und es ist echt schade, daß man sie nicht offline hören kann.

huschi.
 
Sehr geiles Teil. Gefällt mir super gut und ich würde mich freuen wenn es dieses bald zum Download geben würde.

Klasse Arbeit
 
Geilomat!
Respekt! Hut ab! Supi!
Die Jungs habens echt druff! Ich will ein Download, damit ich mir das am heiligen Abend auf Teneriffa reinziehen kann!
 
Back
Top