Hilfe

MVBZ13

New Member
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemanden der sich perfekt mit Mail Einstellungen auskennt und bereit ist sein wissen mit mir zu teilen.
Ich habe jetzt nicht mega viel Geld, da es sich mehr um ein Hobby handelt .
Aber natürlich soll mir keiner etwas umsonst beibringen.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüße
Euer Marvin
 
H

Hosenträger

Guest
Leute, welche andere individuell beraten, kosten meistens recht viel Geld ;)

Oder sie helfen in Foren wiederum für lau, dazu müsstest du aber mal ein paar konkrete Fragen stellen.

Generell empfehle ich dir aber erstmal alles lesbare zum Thema im Netz zu nutzen. Es gibt auch tonnenweise Bücher käuflich zu erwerben, grössere Bibliotheken haben eine IT-Buchabteilung und manchmal bestellen sie sogar kostenlos ein Wunschbuch. Allerdings gibt es fast kein Wissen mehr im IT Bereich, der nicht auch im Internet verfügbar wäre.
 
Top