Hilfe!!!! Traffic Steigt Ohne Pause

Franticfreak

New Member
Hey leute, ich bin kurz vorm durchdrehen...ich hab letzt nacht eine meldung bekommen das mein traffic auf 380 GB ist ( am freitag abend war er auf nur 40 GB ca) Dann halt am samstag auf 380 GB
Jetzt gerade eben bekam ich eine erneute meldung, das er nun auf 1,5 TB ist..... dabei habe ich weder was hoch noch was runtergeladen seit freitag...was soll ich tun???
auch wurde mir den ganzen samstag im plesk angezeigt, das ich 8 GB disk space nutze, wobei ich nur 60 mb drauf habe aufm ftp.... ich verzweifel echt...
300 GB is meine grenze für jeden weitern GB muss ich bezahlen und geld kacken kann ich leider noch nicht....
helft mir...:confused:

hier die meldung von samstag nacht
Betreff: <s15221551.onlinehome-server.info> Notification of problem domains
Limit has been exceeded on domain 's190983799.online.de' owned by client
'Franticfreak' (Contact name 'Franticfreak'):
Disk space usage: 8.06 G
Disk space limit: 9.47 G
Traffic: 382.68 G
Traffic limit: 263.67 G

und die von eben
Betreff: <s15221551.onlinehome-server.info> Notification of problem domains
Limit has been exceeded on domain 's190983799.online.de' owned by client
'Franticfreak' (Contact name 'Franticfreak'):
Disk space usage: 61.04 M
Disk space limit: 9.47 G
Traffic: 1.20 T
Traffic limit: 263.67 G



p.s hab mal 2 screens angehangen.
bei dem ersten bin ich im menü punkt Domains
beim 2. im menü punkt desktop
und ich bekomme 2 unterschiedliche werte :confused:
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109.8 KB · Views: 128
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    180.3 KB · Views: 147
Last edited by a moderator:
Ich tippe einmal darauf, dass dein Server gehackt worden ist und jetzt über deinen Server fröhlich Warez verbreitet werden.

Einmal die Files finden und löschen, dann kann kein Traffic mehr drüber laufen und schauen wie der Einbrecher eingedrungen ist. Um das neu aufsetzen deines Systems wirst du nicht herumkommen, weil du nicht wissen kannst, welche Lücken sich der Einbrecher offen gelassen hat. Vorher solltest du aber auf alle Fälle noch die Logfiles auswerten.
 
Problem wurde per Chat gelöst.

Folgendes war: Ein verrückt spielender Client hatte 10x in der Sekunde ein File vom Server angefordert, dies ist aber nie ausgeliefert worden und Plesk dachte, durch die Trafficauswertung, dass das File immer komplett ausgeliefert wurde. Also kein Grund zur Panik ;)
 
Back
Top