hilfe server kaputt?

F

FireLee

Guest
hi,

ich habe das Problem das mein Server zwar on ist aber aber die Website nicht mehr ged, in plesk komm ich auch nicht mehr rein, wenn mann lange genug wartet bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: mb_internal_encoding() in C:\Program Files\SWsoft\Plesk\admin\plib\messages.php on line 6
manchmal bekommt mann mit gut Glück auch meine homepage zu sehen ka warum aber ist hald so,
in remotedesktop komm ich mit gut Glück noch rein, aber das lagt total und hat eine cpu Auslastung fon 85%-99%.
also ich weiß jetzt nicht mehr weiter bette helft mir!

Mein süstem:
screen_vps_windows_M.gif

- 4000 MB
- Backup inkl.
- 250 GB Transfer
- MySQL
- PHP/Perl/CGI
- ASP.NET
- Frontpage Erweiterungen
- Remote Desktop

Generell sind die Logs von Win2003 interessant sowie die Logs der laufenden Dienste.

Erstere findest Du in der Systemsteuerung unter Verwaltung - Ereignisanzeige, letztere je nach Installation in den jeweiligen Logverzeichnissen...

HI,
ich hab das problem gefunden aber noch nicht bekoben die prozesse laufen oftmals 2x und die cpu auslastung ist viel zu hoch!

Bedenke, dass Du auf einem Vserver bist, das heisst Du teilst Dir Deine CPU mit vielen anderen Kunden.

Da kann die CPU-Auslastung unter Windows schon mal in die Höhe gehen...

FireLee said:
die vielen dienste sind trotzdem nicht normal oder?
Ich sehe da keine überflüssigen Prozesse.
(Ausser vieleicht den Tomcat-Server, falls Du gar kein jsp-Seiten nutzt.)

PS: Bitte beachte Punkt 3 unserer Boardregeln, danke.

huschi.

es ged mitlerweile wieder aber binn mit ISS nicht zufrieden, denn PHP ist total langsam...

PS: ich habs nicht so mit der Rechtschreibung, aber danke das du es freundlich ausgedrückt hast!

Back