• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

HILFE!! Mein vserverlein lässt mich net mehr rein!

S

server4downs

Guest
Moin,
na schön, ssh sagt: connection refused
ftp geht auch nicht mehr...
... nur http läuft noch normal.
Ich kann mich nicht erinnern etwas 'böses' eingetippt zu haben. Ich kann mich nur noch dran erinnern, exit eingegeben zu haben und danach wollte ich nochmals schnell einloggen, da ich etwas vergessen hatte: und schwups:
nix geht mehr.
Einen reboot möchte ich lieber nicht wagen.
Habt ihr Rat?

Ich habe schon mit versch. Einwahl-IPs versucht, keine Chance!

edit:
Gerne auch im IRC!
 
Ich habs gewagt und 'geschafft'.
Reboot nach 2. mal gepackt.
Jetzt ist der Apache aber nicht mehr zum laufen zu bewegen.
Erzählt mir was von falschen user web1 oder so was.
Ist mir nun auch egal.
Ich werd den dummen Sack schlafen lassen.
Mir reichts jetzt. Morgen ist auch noch ein Tag. Ist zum Glück nur noch ein Spiel-Server. Nein, nicht mit 'Game-Server' verwechseln ;)
Ich tobe mich nur noch auf ihm aus. Juchu, das macht Spaß :D
 
Naja, einen user namens web1 anzulegen war's dann ;)
Ist mir nun aber auch egal, warum der auf eimal flöten ging. Wenn Confixx/Apache denunbedingt wollen, dann sollen sie ihn haben, mirdoch egal :D
 
Das gleiche Prob. hatte ich auch die Tage, dann wurde vom Support Confixx synchronisiert und siehe da, es lief sofort wieder. Nur warum es so gekommen ist weiss ich bis heute nicht.
 
Back
Top