• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hilfe: Make(install) wird nicht mehr ausgeführt

DaMoove

Registered User
hallo @ All,

ich glaube ich habe mir beim "rumfummeln" (Ich weiß, ich weiß, never touch a running system) was abgeschossen.

ich wollte php-4.3.9 mit ./configure configuren um ein anschließendes Update von 4.2.2 auf 4.3.9 durhczuführen. Bis ich dann so weit war, das mir alle problemlos ohne zu meckern durchgelaufen ist und ich mit make und make install dann die Installation abschließen wollte, bekam ich nur die Meldung:

-bash: make: command not found

Wie kann denn das passieren und wie kann ich es (leider) ohne Backup wieder beheben ???

Danke

DaMoove
 
Back
Top