Hilfe, habe mich ausgesperrt

dealsworld

New Member
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem bei meinen Strato V server mit windows 2008.

ich habe aus versehen die Netzkennung aktiviert und nun komme ich nicht mehr mit der Remotedesktopkonsole auf meinen Server. Die Programme die auf dem Client über den Server laufen gehen alle noch. aber ich müsste dringend wieder auf den Server kommen um Datensicherungen zu machen.

Ich komme zwar über die Recovery Funtion auf den Server, weis aber nicht wie ich es anstellen soll den Terminaldienst zu starten, das ich dann auch wieder vollen Zugang im Normalen Modus habe.

Ich hoffe hierfür hat jemand eine Lösung für mich

besten DAnk im Voraus
LG Johnny
 

dealsworld

New Member
Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort, das war genau die Lösung die ich gesucht habe.
jetzt geht er wieder

Vielen Dank

LG Johnny
 

croehl

New Member
moin,

klasse, danke für das Feedback. F

ür uns entstehen diese Themen aus der Not, denn eine Fahrt ins RZ für unsere Kunden ist dafür zu aufwendig. Damit wird es auch sofort im Blog dokumentiert - in der Hoffnung, jemand kann das mal wieder verwenden. Somit Treffer ;-)

Schönes Wochenende und hoffentlich weniger Regen wünscht
Christian/www.inter.net
 
Top