Hilfe beim Setup von neuem Server gesucht

jsmits

New Member
Hi!

Ich selbst habe nur wenig Ahnung von Unix-Servern und wurde leider von meinem Profi kurzfristig krankheitsbedingt im Stich gelassen. Ich sitze nun also auf einem halbwegs konfigurierten Server (CentOS und Perl sind installiert). Es läuft also nichts und ich komme nicht weiter. Ich habe versucht Webmin zu installieren aber erreiche den Server bislang nur via SSH.

Für jemanden, der sich auskennt ist das sicherlich nur ein Kinderspiel. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden und mir seinen Preis nennen: janus-smits@gmx.net

Ich freue mich schnelle Hilfe zu bekommen... ;-)

Janus
 

lyn2k9

Member
Hallo Janus,

du solltest vielleicht noch dazu schreiben, was du alles auf dem Server eingerichtet haben möchtest?

Willst du bloß die Webmin Installation?

Schönen Sonntag

Lyn
 
Top