• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hilfe bei Viewer Script

deadpaN

New Member
Hallo,

bin ratlos, versuche mir die channels eines TS3 Server per Script auszugeben. Irgendwie haperts:

Es sollen nur die Channels angezeigt werden die gerade einen bzw mehrere Clients haben.

Channel
-- Client
Channel
-- Client
-- Client

Hat jemand der passenden Hinweis was ich falsch mache .. ? Als Framework für die Abfrage des Server nutze ich https://github.com/planetteamspeak/ts3phpframework

Danke und viele liebe Grüsse
Alex

Code:
$eva_ts3viewer_class = TeamSpeak3::factory(
        'serverquery://' . $query_user . ':' .$query_pw . '@212.224.121.21:40118/?server_port=4075#no_query_clients'
    );

    foreach ($channel = $eva_ts3viewer_class->channellist() as $key => $value){
       
        $result .= '<table>';
        $result .= '<tbody>';
        $result .= '<tr>';
       
        if ($channel[$key]['total_clients_family'] > 0){
       
            $result .= '<td class="corpus spacer">'.$channel[$key]['channel_name'] . '</td>';
           
            foreach ($client = $eva_ts3viewer_class->clientlist(array("client_type" => '0')) as $clients){
           
                if ($channel[$key]['cid'] == $clients['client_channel_group_inherited_channel_id']){

                    $result .= '<td class="corpus client">'.$clients['client_nickname'] . '</td>';
               
                }
           
            }
           
        }
       
        $result .= '</tr>';
        $result .= '</tbody>';
        $result .= '</table>';
       
    }
 
Last edited by a moderator:
Back
Top