Hilde ts3 verbindet zu keinem server

Moni0906

New Member
Hallo zusammen ,
seit nun gut 7 Wochen erreiche ich keinen Ts3 Server mehr.
Wir haben einen Computer auf dem es einwandfrei funktioniert und ein HP Pavilion Sleekbook auf dem es nicht funktioniert. Beide laufen über W-lan.
Die Firewall habe ich schon ausgeschaltet ,das Programm mehrmals deinstalliert (IoBit Deinstaller) und wieder raufgespielt, eine statische :)confused: ) Ip Adresse eingerichtet (jedenfalss es versucht) in win+r "cmd" /ipconfig/slushdns eingegeben und den Router neugestartet. Zudem fehlt anscheinend ein Programm (Realthek.....rtl.bpl120) Seitdem funktioniert Curse Client auch nicht mehr ( Vielleicht hängt es ja irgendwie zusammen) Nun bin ich mit meinen (Googles) Ideen am Ende.....und hoffe das mir endlich mal jemand helfen kann. :(

Lg Moni
 

Eve

New Member
Zudem fehlt anscheinend ein Programm (Realthek.....rtl.bpl120) Seitdem funktioniert Curse Client auch nicht mehr

Realtek sind i.d.r unter Windows deine Audio Treiber. Ohne die wirst du wohl nicht hören können.

Kannnst du
seit nun gut 7 Wochen erreiche ich keinen Ts3 Server mehr.
mal veranschaulichen bzw. Präzisiere Definieren ?

LG
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Wir können dir leider nicht weiterhelfen.

Ist das Gerät überhaupt online? Ist das geprüft worden? Welche Fehlermeldung kommt? Welche IPs hast du probiert? Aus welchem Grund führst du flushdns aus? Verbindest du dich über den DNS (TSDNS/srv record)? Ist der Server via ping erreichbar? Fragen über Fragen..

Deine Frage sollte eher an den Support von Teamspeak gerichtet sein.
 
Top