D Deleted member 14422 Guest May 26, 2014 #22 lyn2k9 said: Danke Dominic, in naher Zukunft eine Spamschleuder weniger. Click to expand... Hoffentlich. Ich hab nur die Erstversorgung gemacht, der TE hat mich bisher nicht beauftragt, dauerhaft ein Auge darauf zu werfen. Im Moment ist aber alles im grünen Bereich.
lyn2k9 said: Danke Dominic, in naher Zukunft eine Spamschleuder weniger. Click to expand... Hoffentlich. Ich hab nur die Erstversorgung gemacht, der TE hat mich bisher nicht beauftragt, dauerhaft ein Auge darauf zu werfen. Im Moment ist aber alles im grünen Bereich.
Ben. Registered User May 26, 2014 #23 Baut doch mal ein Script für Linux, dass einen Neustart nicht zulässt wenn dabei gängige Probleme auftreten
Baut doch mal ein Script für Linux, dass einen Neustart nicht zulässt wenn dabei gängige Probleme auftreten
D Deleted member 11691 Guest May 26, 2014 #24 Ben. said: Baut doch mal ein Script für Linux, dass einen Neustart nicht zulässt wenn dabei gängige Probleme auftreten Click to expand... '''apt-get install molly-guard'''
Ben. said: Baut doch mal ein Script für Linux, dass einen Neustart nicht zulässt wenn dabei gängige Probleme auftreten Click to expand... '''apt-get install molly-guard'''