• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner senkt Setup gebühren!

F

freakshow10000

Guest
So Leute,

EQ4 für 49€ Setup und 10TB Traffic :rolleyes:
www.hetzner.de


Root Server: Setupgebühr gesenkt - Inklusivtraffic erhöht!

Ab sofort ist das Root Server-Angebot von Hetzner Online noch verlockender, denn die Setupgebühr bei Neubestellung eines EQ 4 oder EQ 6 beträgt nur noch 49 Euro statt bisher 149 Euro! Außerdem wurde der Inklusivtraffic bei der gesamten EQ-Linie von 5 TB auf 10 TB sowie bei der X-Linie von 2 TB auf 5 TB erhöht!

Neu ist auch die Berechnung des Trafficverbrauchs: Bisher wurde sowohl der eingehende, als auch der ausgehende Traffic berücksichtigt. Der interne Traffic war stets kostenlos. Ab sofort wird nur mehr der ausgehende Traffic zur Berechnung herangezogen.

Preis inkl. 19 % MwSt.
 
War einfach nur ne schöne Steilvorlage ;) Aber gut das die Preise runter sind. Frag mich echt womit die den Traffic zahlen. 10TB ausschließlich outgoing, das ist eine Marke bei dem Preis.
 
Dacht ich mir auch ... 10TB? Ich verbrauch nen 1/10 davon :D

Code:
   eth0 since 01/25/11

          rx:  2.06 TiB      tx:  2.86 TiB      total:  4.91 TiB

   monthly
                     rx      |     tx      |    total    |   avg. rate
     ------------------------+-------------+-------------+---------------
       Jun '11    430.96 GiB |  698.58 GiB |    1.10 TiB |    3.66 Mbit/s
       Jul '11      4.87 GiB |    8.90 GiB |   13.77 GiB |    2.10 Mbit/s
     ------------------------+-------------+-------------+---------------
     estimated    237.31 GiB |  433.53 GiB |  670.84 GiB |

   daily
                     rx      |     tx      |    total    |   avg. rate
     ------------------------+-------------+-------------+---------------
     yesterday     13.13 GiB |   16.62 GiB |   29.74 GiB |    2.89 Mbit/s
         today      4.87 GiB |    8.90 GiB |   13.77 GiB |    2.10 Mbit/s
     ------------------------+-------------+-------------+---------------
     estimated      7.66 GiB |   13.99 GiB |   21.65 GiB |
 
Musste ja irgendwann mal passieren, nachdem OVH jetzt eine riesen Menge Traffic inklusive anbietet. :D
 
Je nachdem was auf dem Server ist, packt man schon mal 10TB. ;)
 

Attachments

  • graph.png
    graph.png
    2.4 KB · Views: 374
Machen trotzdem noch genügend Gewinn.^^

Aber naja. :) Finds ärgerlich wenn man sich ein paar tage zu vor einen Bestellt hat und dann aufeinmal 100Euro weniger Zahlen hätte können. (Ich bin einer diese Glücklichen :D)
 
Dafür blecht man jetzt richtig für ipv4 subnetze...

Mh gleich mal nach den Preise gucken.

WAAAAS?!

Verarschen? 152,40 € für ein /24 pro MONAT?! Das war damals 150€ einmalig...
 
Das müsste für Zusätzlich bestellte Netze gelten.. Naja irgendwie müssen sie ja hochgehen, da es ja jetzt nur noch die IPv4 Adressen gibt, die die Hoster zurückhalten.. Können ja keine neuen mehr vergeben werden...
 
Was meint ihr warum ich bei Hetzner immer noch die DS laufen habe, da war damals ein /29 ohne Aufpreis möglich. Bei der EQ Reihe macht das im Monat gleich mal 20Eur extra (FlexiPack 15€ + 5,40€ fürs /29).

Aber trotzdem eine erfreuliche Nachricht, 100Eur Einrichtung sparen ist auch nicht verkehrt.
 
Da würde sich ein Wechsel von Server4You nach Hetzner ja schon lohnen...

Momentan habe ich den Eco-Server LARGE, kann jedoch meine Windows Server 2008 R2-Lizenz aus dem MSDNAA nicht nutzen (ja, ich brauche Windows ;-))... Zahle deswegen 10€ mehr im Monat und es ist nur die Windows Web Server-Version, weswegen kein AD und somit auch kein Exchange möglich ist...


Hmm...
 
Momentan habe ich den Eco-Server LARGE, kann jedoch meine Windows Server 2008 R2-Lizenz aus dem MSDNAA nicht nutzen (ja, ich brauche Windows ;-))... Zahle deswegen 10€ mehr im Monat und es ist nur die Windows Web Server-Version, weswegen kein AD und somit auch kein Exchange möglich ist...

Ja klappt dort wunderbar, wenn man weiß wie es geht ;)
 
Back
Top