Hetzner Online ist "Marke des Jahres" und "Technik-Sieger 2011"

News

Blog Benutzer
In der größten internationalen unabhängigen Marken-Image-Studie für den ITK- und Unterhaltungselektronikmarkt Brand Awareness International 2011, die in diesem Jahr zum 18. Mal von der IT-Fachzeitschrift PC-WELT vorgestellt wird, konnte Hetzner Online im Bereich Webhosting einen Doppelsieg erringen und erhielt die Auszeichnung "Marke des Jahres" und den Titel "Technik-Sieger" im Business-Umfeld.

Mehr als 15.000 Leser haben an der diesjährigen Studie teilgenommen und verschiedene Marken aus unterschiedlichen Produktkategorien bewertet. In der Kategorie Webhosting wurden 14 Marken zur Analyse herangezogen. Besonders bei den beruflichen Entscheidern konnte Hetzner Online in Hinblick auf Qualität, Support, Leistung/Geschwindigkeit und Energieeffizienz stets den 1. Platz belegen.

Weitere Auszeichnungen unter http://www.hetzner.de/de/hosting/unternehmen/auszeichnungen
 
Top