• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner Online Auszeichnung im Rahmen des Technology Fast 50 Award

News

Member
Hetzner Online wurde im Rahmen des Technology Fast 50 Awards in zwei Kategorien ausgezeichnet

Gunzenhausen/Berlin, im November 2015. 50 innovative Unternehmen aus der Technologiebranche wurden bei der gestrigen Preisverleihung im Museum für Kommunikation in Berlin von Dr. Andreas Gentner vom Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte ausgezeichnet.

Hetzner Online wurde in diesem Jahr zum ersten Mal sowohl in der Kategorie "Technology Fast 50" als auch für den "Sustained Excellence Award" nominiert.

Der Deloitte Technology Fast 50 Award zählt zu den anerkanntesten Preisen in der Technologie-Branche. Basierend auf der unternehmerischen Leistung, der Innovationsfreude und dem kumulativen Umsatzwachstum über die letzten fünf Geschäftsjahre kürt Deloitte zum dreizehnten Mal herausragende Technologie-Unternehmen in Deutschland.

Zur Qualifizierung für den Sustained Excellence Award ist die Erfüllung der Kriterien des „Technology Fast 50“ Voraussetzung. Diese Kategorie zielt auf Unternehmen, die sich neben langfristigem Wachstum insbesondere durch Innovationsfähigkeit, Unternehmergeist und hervorragende Leistungen auszeichnen. Darüber hinaus werden Wettbewerbsstellung, Management und Firmenkultur sowie finanzielle Leistungsindikatoren im Jahr 2014 im Rahmen eines persönlichen Interviews von Deloitte beurteilt.

"Unsere Innovationsfreude hat sich ausgezahlt – wir freuen uns als Preisträger des Technology Fast 50 Awards zusätzlich mit dem Sustained Excellence Award für nachhaltig erfolgreiches Wachstum prämiert worden zu sein.", sagt Hetzner Online Marketingleiter Christian Fitz bei der Gala-Feier. "Mit unseren modularen und energieeffizienten Datacenterparks können wir uns schnell der Kunden-Nachfrage anpassen, reduzieren unsere Kosten und schonen zugleich die Umwelt", ergänzt Hetzner Online COO Günther Müller.


Über Hetzner Online GmbH (www.hetzner.de):

Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Rechenzentrenbetreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen
Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus.
 
Back
Top