helfer gesucht

chubbydortmund

New Member
hallo lieber User von http://serversupportforum.de mir fehlt es etwas schwer mit der Rechtschreibung. Ich habe ein Server bei server4you mir gemietet mir hat ein ehemaliger freund meine ganzen Sachen dort zu Nichte gemacht, und ich komme nicht weiter weil ich auf diese Person angewiesen wahr. Hätte jemand Zeit um mir auf meine leider missliche Situation zu helfen das meine Seiten wieder laufen und ich den anderen gebuchten Webspace kündigen kann ohne weiter mehr kosten dadurch zu haben bin mit mein Latein am Ende ihr seid meine Letze Rettung hier .
 

lyn2k9

Member
Hallo,

wenn du professionelle Hilfe suchst, kann ich dir den Nutzer @DjTom-i emfehlen.

Eine Übersicht über Leistungen und Kosten gibts hier:
http://www.serverman.de/services

Der Nutzer hat mir schnell und erfolgreich bei einem Konfigurationsfehler geholfen.

Grüße

Lyn
 

xxRAAITxx

I'm a root!
Hi, Solte dein gesuch noch Aktuell sein melde dich einfach mal via PM bei mir
oder via eMail ( info(at)webpower4you.de ). Wir finden sicherlich ne Lösung für dein Anliegen soltest du noch keine Hilfe bekommen haben *Was ich aber als Unwarscheinlich ersehe ;)

liebe grüße
 

Fierlord

New Member
Hallo,

solltest du noch Hilfe benötigen könnte ich dir auch eventuell Helfen.
Schreib mir einfach eine PN.
 
Top