hate-mail.de

Thomas81

Registered User
Da ja einige hier ihre Domains anbieten, mach ich das auch mal.

Biete hate-mail.de

Bei Interesse PN an mich.

Um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen....
...ich biete auch eine Domain an:

wir-bewirken-was.de

Bitte PM bei Interesse.

der Verkauf über sedo ist doch verdammt teuer. Die Mindestprovision beträgt 50€. Das ist mir zu fett.

Er muss ja nicht über Sedo verkaufen. Gibt auch andere Möglichkeiten. Wenn interesse bestehen sollte, könnte er die Domain bei Sedo ja raus nemen.

Ja, richtig. Es muss nicht über Sedo sein.
Ich habe die dort gerade nur aus "Langweile" geparkt.

Verkauf kann auch gerne gegen Rechnung geschehen.

Wie gesagt: bei Interesse PM

Hab mir mal grade deine Parkingseite angeschaut. Meinst du nicht, dass 200 Euro was übertrieben sind?
Ok. Musst ja falls die Domain über Sedo weggehen sollte 50 Euro bezahlen. Aber dann sind das ja imemr noch 150 Euro für die Domain.
Naja... Vieleicht haste ja recht. Hab eh keine Ahnung was so was wert sein kann. Bin ja selbst überrascht, was da für Preise überall bei Sedo über den Tisch gehen.

Es müssen ja auch keine 200€ sein ;)
Das war einfach nur mal irgendein Wert.

Haha, genau das habe ich mir auch schon gedacht. Bei Volvo ist es gerade ja auch IN den Werbespruch zur Domain zu machen. Naja, mal schaun ;)

Ich finde Domain-Parking total ******e. Wie kann man einen Teil eines öffentlichen Namensraumes besetzen oder verkaufen?

Es würde mal Zeit, dass dem von der ICANN ein Ende gesetzt wird. Entweder nutzt man eine Domain oder man gibt sie für die Vergabe an jemand anderen Frei.

Das "Parken" von Domains sollte eher als "Blockieren" bezeichnet werden...

Ui.... Laut Adresso.de ist meine Domain 15.000 - 17.000 € Euro wert!
Los Leute. Kauft sie mir ab.

Wieviel wir-bewirken-was.de wert ist, sag ich besser nicht.

Die Domainbewertung von Adresso kannst du schmeißen.

Ich würde den Preis durch 1000 dividieren, dann hast du einen realisitischen Preis.

Ich würde den Preis durch 1000 dividieren, dann hast du einen realisitischen Preis.

Ist das ein Angebot?

Klar kann man die vergessen. War ja eigendlich auch nciht ernst gemeint.

Last edited by a moderator:
Lach, die Bewertung ist ja richtig fürn A!

Irgnedwie kommt mir das komisch vor, dass ein Bekannter von mir für seine Domain regelmäsig Preise im fünf fast sechsstelligen Bereich angeboten bekommt, und laut Adresso.de die Domain zwischen 100 und 150 Euro wert ist.

Ich kapier das grad ned!

Ich finde Domain-Parking total ******e. Wie kann man einen Teil eines öffentlichen Namensraumes besetzen oder verkaufen?
Der eine spielt eben gerne Siedler und der andere besetzt Domainnamen. So ist das Leben ;)
Nein, mal im Ernst. Hatte die Domain nicht zum Verkaufen geholt. Ich brauche sie einfach gerade nicht mehr. Und dann muss ich sie ja nicht gleich kündigen und das Geld zum Fenster rauswerfen (Vertrag läuft ja noch), oder?

Take it easy :)

Ich brauche sie einfach gerade nicht mehr. Und dann muss ich sie ja nicht gleich kündigen und das Geld zum Fenster rauswerfen (Vertrag läuft ja noch), oder?
Das meine ich ja auch nicht. Man muss wirklich keinen laufenden Vertrag kündigen.
Was ich meinte war, dass man eine Domain behält oder neu registriert, weil dann wer dafür Kohle abdrücken muss, wenn er die will.

Und eine Domain zu besetzen ist nicht das, was man im klassischen Sinne unter "Dienstleistung" oder "Produkt" versteht...

MOD: Full-Quote entfernt!
Eine Regelung ala:
der Besitzer der Domain muss in irgendeinem Verhältnis zur Präsentierten Page stehen, welche wiederrum irgendwie mit der Domain zu tun hat, wäre nett, jap.

Geht ja weniger um gebrauchte Domains, mehr um Leute, die sich Reihenweise Domains sichern und an Firmen verscherbeln.

Die Domain ist net schlecht, nen internationales Metaller Portal hätt an sowas sicher Interesse. Haken:
Die geben ihr Geld für Bier, nicht für Domains aus :P
Diese verfluchten Fullquotes.

Last edited by a moderator:
Back