• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hardwaredefekt Server?

meisterjoda

Registered User
hallo

mein server london061 ist von einer auf der anderen sekunden auf einmal nicht mehr erreichbar.
hat einer von euch zufällig auch probleme seinen server zu erreichen ?
und könnte zufällig einer von euch mal gucken ob er meinen server anpingen kann ?

http://london061.server4free.de

thx

dirk
 
thx für deinen versuch.

ich habe jetzt auch mal angerufen.
man möchte mir gleich per ticket mitteilen was da los ist.
warten wirs mal ab und hoffen das es kein hardwaredefekt ist.
 
Sieht ja fast aus, wie mein Problem... Warte jetzt seit 2 Tagen auf Ticket-Antwort und Austausch bzw. Test meiner Festplatte.
 
also vor knapp einer hatte ich angerufen.
aber von einem ticket ist bissher nichts zu sehen.
hoffe das es bei mir nicht auch so ein theater wird wie bei dir.
wenn es ein hardwaredefekt ist :confused: :(
 
Du könntest ja einen Festplatten-Test im Recovery Modus machen, um zu checken, obs die Platte noch macht. Da gibts auch extra ein Shell-Programm: admin.sh

By the way, hattest Du nicht gerade erst ärger mit Deinem Server?
 
aber das mit dem Recovery Modus kann ich auch erst wieder morgen machen.
weil es ist ja immernoch in diesem tollen testmodes und nur bis 17 uhr verfügbar. :rolleyes: :(


vgs said:
By the way, hattest Du nicht gerade erst ärger mit Deinem Server?

ich habe den server jetzt erst knapp 5 wochen.
und irgendwie jetzt schon nur ärger gehabt.
und jetzt das. langsam habe ich echt kein bock mehr auf den ........ laden.
es macht einfach kein spass mehr :mad:
ätte ich mal auf die ganzen warnungen gehört die ich überall bekommen habe.
 
Ja, da steht was mit tagsüber, ich konnte das aber sogar noch in der Nacht machen. Versuchs doch mal.
 
also bis jetzt ist es noch nicht hochfahren :confused:
mal gucken ob es in der nächsten halben stunden noch was wird.
aber ich glaube es nicht.
es wurde ja noch nicht einmal das ticket angelegt was mir am telefon gesagt wurde. :(
 
so, das system ist jetzt hochgefahren.
kann mich aber nicht per ssh einloggen,
weil er das im member bereich angegebene passwort nicht akzeptiert :confused:
 
Das root-Passwort? Hat sich das vielleicht geändert, nachdem Du bereits einen Neuinstallation hattest?
 
ich hatte ja keine neuinstalltion.
das ist ja einer gründe warum ich so sauer bin.
der server war komplett aufgebaut.
aber ich bekomme immermehr hass auf diese firma. :mad:
sorry ! aber ich glaube eine menge leute denken nicht anders.
 
Kann ich verstehen, vor allem ärgerlich, wenn das plötzlich abends auftritt... Hätte ja auch gerne mal Auskunft, was bei mir eigentlich los ist. Irgendwie hüllen die sich in Schweigen. Was nützt es auch, wenn sie vielleicht alles nur neu aufspielen, aber die Hardware weiterhin nicht 100% funktioniert.
 
Back
Top