• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

hamachi netzwerk cs 1.6, Weltübernahme und andere Verschwörungen

Weil ich ein kleiner Revoluzzi bin schreibe ich auch was, nur damit v40 den Spamthread in "The ultimative Spam Thread for Moderators and Sinepp" umschreiben muss...*g*

50 Minutes to go und ich muss aufs Klo.

Grüße
Sinepp
 
Kann ich jetzt eigentlich mit Tierfutterprodukten meinen Toaster betreiben oder muß ich Angst haben, das mir der Billy ne DRM Version von Toast untergeschoben hat ?
 
Hallo!
Das funktioniert grundsätzlich nur bei Toastern mit HT (Hyper Toaster) Logo. Achte weiterhin auf den Aufdruck Animal fodder suitably toaster (AFST Cert.).

mfG
Thorsten
 
Na dann werd ich meinen HyperToast Toaster mal auf CSS 3 upgraden und dann mit Katze 2.0 die Weltherrschaft an mich reißen, hrr ! :D
 
Hallo Cyberline,

ich muss dich jetzt leider Verwarnen und dich von unseren "Weltherschafftsboard" ausschliessen.

Die alleinige Weltherrschafft ist unserem Thorsten vorenthalten.

Für alle denen das noch nicht bekannt ist, wir sind in Wirklichkeit eine Sekte und Gott ist uns hörig.
 
The ultimative Spam Thread for Moderators and Sinepp and Cyberline and Darkdream :D

Thorsten die Weltherrschaft? Hast du noch einen Ministerposten für mich frei? :p

Achtung dieser Post hat ein AFST Cert.
 
... die Weltherrschaft?

Pinky ... Versuch nicht zu .... Du koenntest ...

BTT:
Ich haette gerne den flachen Stein da ...
Und eine Tuete Kiesel
...
Und den roten Bart da den krieg ich sonst auch nicht.

Ciao,
Mercy.

P.S.: Das mit den Kokosnuessen klappt wirklich nicht mit europaeischen Schwalben.
 
Thorsten, denkst du das gleiche was ich auch gerade denke?

Anbei was zum schmunzeln:
german-bash.org said:
<@Ratte> Wisst ihr woran man merkt dass man wirklich richtig besoffen ist?
<@Ratte> Man schreibt ne Antwort auf ne Spam-Mail
<@Ratte> eben im "Sent" Ordner entdeckt
 
Last edited by a moderator:
Heheheh
Muahahahahaaaa :D

Hach ich schneie gerade ausversehen hier wieder rein auf meiner Tour durch die Serverwelt und mir geht so durch den Kopf :

"v40 du bist ein Arsch"

So kann mich mal jemand verwarnen, wegen Beleidung und so.

Ach ja ich finde wir machen daraus eine Umfrage wer noch findet das die Sonne nachts einfach schöner ist!

Hat sicher keiner was gegen..... und wenn doch gibt es von mir die Extrawurst ohne Curry!


Edit:
Fast das wichtigste vergessen

....verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben ....
 
Last edited by a moderator:
So kann mich mal jemand verwarnen, wegen Beleidung und so.
Würde ich ja gerne machen, nur irgendwie kann ich das nicht :p

Ach ja ich finde wir machen daraus eine Umfrage wer noch findet das die Sonne nachts einfach schöner ist!
Unter Tags gibts auch eine Sonne? Noch nie gesehen. Aber die in der Nacht find ich ganz ok ;)
 
....verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben ....

DAS werd ich dir in etwa 6 Monaten bestätigen können :D

Übrigens sagt Google Eintrag nummer 2 folgendes über dieses Hatschi dingens:
Code:
Hamachi - Wikipedia
Es gibt schon einige Spiele, die über Hamachi weit mehr gespielt werden ...
Das heißt [B]wenn man über Hamachi spielt, kann man strafrechtlich verfolgt werden[/B]. ...

Es gibt Leute die kommen für weniger in den Knast :D
 
Jungs, so langsam würde ich mal gerne wissen, was ihr euch eingeschmissen habt! Zeit, dass der gute JR mal wieder reinschaut.
Und btw. vlt. bin ich ja auch JR... erinnert ihr euch nicht mehr an den Artikel über das SSF? Erschien dort nicht magischer Weise ein gewisser S4D?
Ja, wir waren ein tolles Team damals gegen eine Firma, dessen Namen hier nicht veröffentlicht werden will :p

Man sind wir heute wieder irohnisch*!


*ich hoffe ich werde nicht verwarnt aufgrund dieses schwerwiegenden grammatikalischen Fehlers
 
Statement der Ehefrau: "Wir sind glücklich verheiratet!"
Antwort des Ehemannes: "Sie ist glücklich, ich bin verheiratet!" :D

Hach ja... ich fand sterben mit fast 24 einfach zu früh und deswegen hab ich einen anderen Weg gefunden ;)

Das Thema mit der Currywurst reizt mich :)

Ich wollte Dich verwarnen, ging aber nicht. Soll ich das nun öffentlich tun?

@ S4D: Nie nicht... gegen nivovolle Schreibfehler haben wir nix :)
 
Oder besser schick mal deine Frau her zum Kochen - > Ich habe jetzt gerad im Augenblick einen leichten Hunger *G* (*duck)
 
Hallo,

so zwischen Currywurst und Donald, wie wäre es mal mit ein bisschen Digitaler Fotografie?
 
Back
Top