• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hallo zusammen,

alek1001

New Member
ich möchte mit meinem www.xt commerce shop umziehen bzw.den Provider wechseln ( derzeit beim Server4you) der Seitenaufbau nervig und ganz langsam oft lässt sich der Shop garnicht öffnen und mit Problemen läuft man da leider gegen die Wand.Kann mir jemand einen zuverlässigen Anbieter empfehlen und ggf.auch Hilfestellung beim Umzug leisten
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß aus Nürnberg
Alex
 
Schau mal ob hier was für dich bei ist:

http://www.hosteurope.de/Webhosting/WebPack/

Die sind Performance technisch eig. sehr gut und ein WebPack reicht ja. Server wäre zu überdimensioniert (glaube ich)
Von wievielen Hits pro Tag sprechen wir denn in etwa?

Wenn du dedizierte Leistung brauchst wäre ein managed Server wohl besser aber da ist man natürlich im Preis auch direkt woanders.
 
Wenn ihr bei S4Y nur einen (v)Server gemietet habt, dann ist das kein Problem von S4Y, sondern von eurer Admin-Fähigkeit.

Was spricht gegen Webspace? Gibt doch genug Anbieter, die dir xt-commerce hosten.
 
Back
Top