Anonymouse
New Member
Hi Leute,
ich hab da mal nen kleines Problem...
Unser Server läuft eigentlich seit Jahren problemlos und nie Probleme.
Nun hatten wir heute aber wohl in meiner Abwesendheit Besuch von einer unliebsamen Person die ich nicht greifen kann.
Die Person gab sich als ADMIN aus und hat alle Benutzer auf dem TS angestubst:
Leider kann ich die Person aber nicht greifen. Ich habe im Nachrichtenlog weder einen Connect, noch einen Disconnect von der Person.
Im Serverprotokoll finde ich ledeglich:
"02.12.2014 20:29:33 VirtualServerBase Info query client disconnected 'ADMIN'(id:4852) reason 'reasonmsg=disconnecting' "
Was kann ich also gegen den ADMIN query mit der ID 4852 tun?
Wenn ich den Benutzer im Log unten direkt anklicke und auf "Client bannen" kommt folgende Fehlermeldung zurück:
Unter "Alle Clients anzeigen" finde ich den Benutzer nicht und wenn ich mir den Benutzer in meinen Kontakten ansehe steht dort bei zuletzt gesehen "Nie". Wenn ich mir die Eindeutige ID in die Zwischenablage kopiere hab ich dort "ServerQuery" drin stehen.
Selbst wenn ich mir die Benutzer-DB ansehe finde ich ihn dort nicht.
Ich bin ratlos...
Kann mir jemand helfen, ich fühl mich unwohl nichts tun zu können.
Gruß & Dank
Anon
ich hab da mal nen kleines Problem...
Unser Server läuft eigentlich seit Jahren problemlos und nie Probleme.
Nun hatten wir heute aber wohl in meiner Abwesendheit Besuch von einer unliebsamen Person die ich nicht greifen kann.
Die Person gab sich als ADMIN aus und hat alle Benutzer auf dem TS angestubst:
Leider kann ich die Person aber nicht greifen. Ich habe im Nachrichtenlog weder einen Connect, noch einen Disconnect von der Person.
Im Serverprotokoll finde ich ledeglich:
"02.12.2014 20:29:33 VirtualServerBase Info query client disconnected 'ADMIN'(id:4852) reason 'reasonmsg=disconnecting' "
Was kann ich also gegen den ADMIN query mit der ID 4852 tun?
Wenn ich den Benutzer im Log unten direkt anklicke und auf "Client bannen" kommt folgende Fehlermeldung zurück:
Unter "Alle Clients anzeigen" finde ich den Benutzer nicht und wenn ich mir den Benutzer in meinen Kontakten ansehe steht dort bei zuletzt gesehen "Nie". Wenn ich mir die Eindeutige ID in die Zwischenablage kopiere hab ich dort "ServerQuery" drin stehen.
Selbst wenn ich mir die Benutzer-DB ansehe finde ich ihn dort nicht.
Ich bin ratlos...
Kann mir jemand helfen, ich fühl mich unwohl nichts tun zu können.
Gruß & Dank
Anon
Last edited by a moderator: