Guter Serveranbieter für CS gesucht

jalexander

Registered User
Hallo,

als derzeit genervter S4Y Kunde möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Da ich aber nicht nochmals so einen Reinfall erleben möchte, dachte ich ich frage mal an, ob ich gute Empfehlungen für gameserver bzw. Rootserver die CS tauglich sind bekommen kann.
Generell wäre die Frage, ob rootserver überhaupt zum spielen geeignet sind, "richtige" Gameserver sind doch auch nichts anderes wie rootserver, nur eben in der Hardware getrimmt.

Also Leute, ich bitte um Empfehlungen für einen guten und nicht zu teuren Anbieter in sachen game- oder rootserver.

Danke schonmal für die Tipps und Infos

Grüsse Jörg

jalexander said:
"richtige" Gameserver sind doch auch nichts anderes wie rootserver, nur eben in der Hardware getrimmt.

Ein Gameserver ist lediglich die Software, welche auf einen dedicated RootServer läuft.

Vom Ping her kann ich dir star-hosting.de oder netdirekt.de wärmstens empfehlen.
Die sind nicht die billigsten, dafür bekommst du auch was geboten.

Auch zu empfehlen ist steins-steins.de

Hier ein paar IPs von meinem Server von s&s.

85.93.20.4:27015 -> CSS
85.93.20.16:27000 -> cs1.6
85.93.20.15:28960 -> COD:UO

Mein Server bei steins-steins.de hat einen P4 2,8GHz HT, 1,5 GB Ram, 80GB HDD intus und 250GB Traffic incl.
Das alles für 50€ bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Wirklich gutes Angebot.

mfg

bwar

bwar said:
Ich denke, du bist kunde bei server4you, warum fragst du, ob wir die Firma kennen?

Ich wollte wissen was andere von denen halten, bzw. ob andere auch Probleme mit diesem Anbieter haben ;)

-> Generell kann man sagen das sich das du wohl entweder von Anfang an "Glück" hattest und alles so geloffen ist wie du wolltest oder du kamst mit dem Support in Behrührung und dann war es eben nicht mehr so rosig.
Ich für meinen Teil bin inzwischen zufrieden (Server hat ne Uptime von mehr als 150 Tagen). Auch n' CS-Server läuft einwandfrei mit niedrigen Ping.
mfg

üüchh said:
-> Generell kann man sagen das sich das du wohl entweder von Anfang an "Glück" hattest und alles so geloffen ist wie du wolltest oder du kamst mit dem Support in Behrührung und dann war es eben nicht mehr so rosig.
Ich für meinen Teil bin inzwischen zufrieden (Server hat ne Uptime von mehr als 150 Tagen). Auch n' CS-Server läuft einwandfrei mit niedrigen Ping.
mfg
Wo bei s4u??

Der "Support" ist eine Frechheit, da sitzt eine total überforderte Tante, die zu alldem Übel nicht mal richtig deutsch kann.....eine absolute Frechheit ist das!

Der ping ist wohl okay, aber es treten Mörderlaggs auf, die s4u generell von sich abweist und alles auf die Server config schiebt. Wobei derzeit alles abgeschaltet ist und eine Standart ESL Config gespielt wird.
Ein traceroute zeigt wohl auch an, dass die Verbindung zu Intergenia schlecht ist. Das erkennt wiederum s4u nicht an. Dazu kommt, dass diese 24 monatigen Knebelverträge für die Füsse sind. Ich will einen Server kündigen können, zumindest monatlich, wenn er nciht spielbar ist, ganz einfach.

Teste NGZ einfach mal, auf der Startseite rechts unten findest du eine Liste mit Testservern.
Ich bin da seit Jahren, mein Clan ist sehr zufrieden.
NGZ hat einen guten Service und eine stabile Anbindung.
Wenn du persönliche Erfahrungen austauschen möchtest, PM mich einfach.

Peacemaker33 said:
Teste NGZ einfach mal, auf der Startseite rechts unten findest du eine Liste mit Testservern.
Ich bin da seit Jahren, mein Clan ist sehr zufrieden.
NGZ hat einen guten Service und eine stabile Anbindung.
Wenn du persönliche Erfahrungen austauschen möchtest, PM mich einfach.

Ich kann NGZ nur empfehlen!

Super Pings

und ein guter Support

Ich kann mich den anderen nur Anschliessen, bei Thema Gamserver ====>>> NGZ, keine Ausfälle top peformence

Back