• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

gute Gameserver, wo?

Shadow

Registered User
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Rootserver, welche für Gameserver geeignet ist. Spontan fallen mit S4Y, Strato und Hetzner als Anbieter ein.

Hat schonmal Jemand Erfahrungen mit denen gemacht oder vieleicht momentan einen Server laufen, den man mal testen könnte?

Bin auch für weitere Vorschläge offen.

Danke schonmal
 
Ich würde Strato empfehlen für Game / Rooserver..darüber haben wir momentan auch schon einen Beitrag :
 
hi,

ganz klar. Nimm Server4You. Denk dran, ein guter Gameserver (16 Slots)braucht min 150-200 GB im Monat. Wir kommen mit ca. 300-400 GB im Monat aus mit insgesamt knapp 50 Slots

www.aargh.at
 
Back
Top