Hallo, wie kann ich gobal_register für einzelnen Usern ein- und ausschalten? Danke
U user_001 Registered User Jan 7, 2006 #1 Hallo, wie kann ich gobal_register für einzelnen Usern ein- und ausschalten? Danke
D djrick Registered User Jan 7, 2006 #2 Hallo, Als Admin im Confixx ein HTTP-Spezial für den jeweiligen Kunden einrichten und dort: php_admin_value register_globals on Eintragen
Hallo, Als Admin im Confixx ein HTTP-Spezial für den jeweiligen Kunden einrichten und dort: php_admin_value register_globals on Eintragen
U user_001 Registered User Jan 7, 2006 #3 Vielen Danke Das man auch um diese Zeit noch so schnellen Support bekommt finde ich SUPER. Danke
S Sandro Registered User Jan 7, 2006 #5 Das habe ich auch gemacht und rebootet, dannach war mein Server down! Kann ich diesen Befehl irgendwie rückgängig machen?? Jedoch muss ich sagen hatte den Code aus nem anderen Forum, sicherlich falsche Schreibweise! Gibt es noch eine Hoffnung? ((
Das habe ich auch gemacht und rebootet, dannach war mein Server down! Kann ich diesen Befehl irgendwie rückgängig machen?? Jedoch muss ich sagen hatte den Code aus nem anderen Forum, sicherlich falsche Schreibweise! Gibt es noch eine Hoffnung? ((
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 7, 2006 #6 Hallo! Linux ist kein Windows! Einen reboot brauchst du bei solchen Änderungen zu 99,9% nicht! Ist der Server wieder erreichbar? Bei welchem Anbieter bist du? mfG Thorsten
Hallo! Linux ist kein Windows! Einen reboot brauchst du bei solchen Änderungen zu 99,9% nicht! Ist der Server wieder erreichbar? Bei welchem Anbieter bist du? mfG Thorsten
D djrick Registered User Jan 7, 2006 #7 Wegen eines Schreibfehlehers in der Apache Konfiguration geht nicht der ganze Server down?!