• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

geschäftsidee des Jahres

Gibt es doch schon länger - nur wurde das Zeug mehr über die Nase aufgenommen...

Mir reicht der Kaffeevollautomat (höchste Koffeinstufe) und der Kasten Club-Mate vollkommen aus.
 
Gibt es doch schon länger

Kann schon sein....Ich finde es nur witzig das man Server ect vermietet und dann noch sowas,da gibt es ja nicht wirklich einen zusammenhang.
 
Es gibt auch diverse Geek-Supplier, die neben USB-Schneemännern und Tux-Plüschfiguren auch Koffeintabletten in Pinguinform vertreiben ;)
 
In der Metro gibt es gerade "Celebraties", eine Mischung aus Ferrero Nascherei (der schnelle Happen zwischendurch) in einem Eimer (glaube 3 oder 4Kg?) für knappe 10 Euro, recht günstig für Ferrero.

Da hat man mehr Auswahl, mehr Inhalt, geringere Kosten und ist gleichermaßen bedient :p Morgen hole ich mir so ein Teil fürs Büro *g*
 
Ich habe solch eine Koffein-Tablette genommen.

Seit 2007 habe ich nicht mehr geschlafen. Mir fehlt das Träumen...
 
Back
Top