DarkTrinity
Member
Hallo liebe Community,
ich habe einen Testserver auf VirtualBox und einen LiveServer im Web. Beide gleich - eigentlich.
Nun versuche ich Dokuwiki über FTP auf den Liveserver zu ziehen - geht aber nicht. Immer wieder Abbrüche des Kopiervorgangs und transferrierte Dateien sind auf dem Webserver oft gerademal halb so groß wie sie sein sollten....
Als Client nehme ich FileZilla - mit diesem Tool klappt ja öfter mal i-was nicht ....
Kann mir jemand verraten wie ich das kopiert bekomme ?
Im Statusfenster von FileZilla steht auch immer wieder mal in rot "Dateiübertragung fehlgeschlagen". Ziemlich viel kommt also nicht richtig an
Danke & LG
ich habe einen Testserver auf VirtualBox und einen LiveServer im Web. Beide gleich - eigentlich.
Nun versuche ich Dokuwiki über FTP auf den Liveserver zu ziehen - geht aber nicht. Immer wieder Abbrüche des Kopiervorgangs und transferrierte Dateien sind auf dem Webserver oft gerademal halb so groß wie sie sein sollten....
Als Client nehme ich FileZilla - mit diesem Tool klappt ja öfter mal i-was nicht ....
Kann mir jemand verraten wie ich das kopiert bekomme ?
Im Statusfenster von FileZilla steht auch immer wieder mal in rot "Dateiübertragung fehlgeschlagen". Ziemlich viel kommt also nicht richtig an
Status: Starte Upload von /home/nuria/Downloads/dokuwiki/data/cache/3/38fbb7f5690c16e76f48e0d42fb6e9f3.i
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (195,90,215,16,156,178)
Befehl: STOR 3cfcbe819fd1e8c052e844a75fea2dc4.i
Antwort: 150 Accepted data connection
Antwort: 451-Error during read from data connection
Antwort: 451 Transfer aborted
Fehler: Dateiübertragung fehlgeschlagen
Danke & LG
Last edited: