Geht bei Euch diese Seite? https://console.hetzner.cloud/

Anzeige:

porthos

New Member
Jupp.

Versuch mal einen alternativen Browser oder lösche deinen Browsercache...Vielleicht klemmt ja nur ne Kleinigkeit bei dir.
Das habe ich schon alles ausprobiert, auch auf einem anderen Rechner das an einem anderen Router&Firewall hängt: Ergebnis negativ.
Sehr merkwürdig.
Deren andere Adressen wie die folgenden:
https://robot.your-server.de/https://konsoleh.hetzner.com/https://dns.hetzner.com/https://www.hetzner.com/de/funtionieren tadellos, nur die besagte Addresse
https://console.hetzner.cloud/funktioniert nicht.

Ob das vielleicht an meinem ISP (Vodafone Kabel) liegen kann? Vlt. kapiert irgendein Server dazwischen diese neueratigen Domains wie ".cloud" nicht?...

Ich habe da Server gemietet (diese funktionieren weiterhin OK), komme aber nun auf die Management-Web-Seite nicht drauf (wo man u.a. Snapshot-Backups macht usw.).
Der Support sagt es ist alles in Ordnung :) Eine makabre Situation für mich :)
 
Last edited:

PHP-Friends

Blog Benutzer
verifizierter Anbieter
Was sagt eine Traceroute?

Router kennen keine Domains, insofern wird die Domainendung zumindest bei einem Routingproblem keine Rolle spielen.
 

porthos

New Member
Was sagt eine Traceroute?

Router kennen keine Domains, insofern wird die Domainendung zumindest bei einem Routingproblem keine Rolle spielen.
IP, Webaddresse, und auch der dortige WebServer funktionieren alle.
Nur die Seite baut sich bei mir nicht auf (leere Seite mit Sanduhr, als er ob weiter versuchen würde die Seite aufzubauen, aber es passiert sonst nichts weiter).

Wie oben schon gesagt auf 2 Rechnern die an verschiedenen Routern hängen ausprobiert, und bei beiden unterschiedliche Browser (FireFox und Opera), wie gesagt in beiden Fällen negativ.

Kann es sich vlt. um einen StasiTroja handeln, dort an der Zentrale zu vielen KDs aus vielen Herren Ländern?... :)
 
Last edited:

porthos

New Member
Jetzt geht's!
Mit dem GoogleChrome Browser!
Hmm. die Seite ist dann aber sehr dumm programmiert, würde ich mal sagen...

Ich wollte auch die Version von diesem GC posten aber diese neuartigen Müllprogramme haben bekanntlich kein "About"-Button mehr, so dass ich es auf die Schnelle nicht rausfinde... :-(

Danke an alle. Ciao!
Ich muss jetzt endlich meine eigentliche Arbeit dort erledigen :-(
 

Joe User

Zentrum der Macht
GC->Settings->Help->About

Die Seite ist nicht "dumm programmiert", Du hast lediglich Deine Browser mit undefinierten Settings/Extensions oder Anti-*-Software verkorkst...
 

GwenDragon

Registered User
Die Hetzner-Cloudverwaltung funktioniert mit: Vivaldi 5.4, Firefox 103, Edge 104, Chromium 104 und Chrome 104.

@porthos Du wist in deinem Browser Datenschutzeinstellungen und Add-Ons (User-Agent-Faking, Cookies, Privacy etc.) und falls Microsoft OS genutzt mit externen "Sicherheits"programmen & VPN/Proxy prüfen müssen, ob da was zu strikt ist und blockiert.

Kann es sich vlt. um einen StasiTroja handeln, dort an der Zentrale zu vielen KDs aus vielen Herren Ländern?...
Nee, du bist nur ein Nutzer mit außergewöhnlichen Browsereinstellungen. Warum solltest du wichtig sein zum Ausspionieren.
 
Last edited:
Anzeige:
Top