Geeigneter Hosting Anbieter für Hyper-V / Netzwerk-Konfiguration

Sven1234

New Member
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hosting-Anbieter um eine Virtuisierung von 4 Windows-Webservern auf Hyper-V Basis zum Laufen zu bringen.

Vor allem die Netzwerk-Konfiguration hat bisher bei allen Versuchen Probleme gemacht. (zb 1und1/serverloft/.. blocken sofort die MAC Adressen der virtuellen Hyper-V Netzwerk-Karten, NAT mit Windows scheint ein Alptraum zu sein)

Kennt Ihr einen geeigneten und bezahlbaren Provider der auf so ein Szenario vorbereitet ist?

Vielen Dank,
Grüße Sven
 
B

blupp1

Guest
Ja, Hetzner. Da bekommst du für jede einzelne IP eine gesonderte MAC Adresse. Du kannst auch die IPs dann mit DHCP zuweisen lassen :)
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Kommt darauf an, ob man Hetzner Preise halten soll. Im Grunde ist das bei uns auch kein Problem, so wie bei 90 % der Serveranbieter, die individualserver vermieten. IP-Failover ist ebenfalls möglich.
 
Top