GC-Server Anbindung?

roman237

New Member
Hey,

Ich brauche einen Root Server der sehr Stabil läuft und auch kein Packet Loss oder so hat.
Ist da GC-Server.eu empfehlenswert?

Also ich habe einen Beitrag gelesen, da hatte einer Probleme mit der Kündigung des Servers. Also bei dem wurde nach der Kündigung noch abgebucht und so, das lässt sich aber umgehen indem ich einfach monatlich das Geld überweise und kein Lastschrift mache^^

Nur wie sieht das bei denen mit der Anbindung aus? Ich habe derzeit einen ECO Root von S4Y und bin total unzufrieden weil der ständig Packet Loss und High Ping hat.

Oder könnt ihr mir nen guten Hoster empfehlen?
 

awi95

New Member
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit auch einen Server bei denen.
Der Support war extrem schlecht, wenn man Glück hatte, bekam man nach 2 Wochen eine Antwort, wenn überhaupt.

Die Anbindung war vom Ping her sehr gut (<19 ms), aber der Paket loss ist extrem hoch.
Außerdem haben die einfach so meinen Server weitervermietet, deswegen bin ich jetzt bei Hetzner.

Ich würde den Hoster eher nicht empfehlen.

MfG
 

bibabu

Registered User
Schau mal bei http://gameservercheck.de/ranking/?type=root. Dort findest du zahlreiche Erfahrungsberichte.

Ich hatte vor 4 Jahren mal einen Gamserver von G-Portal und war sehr zufrieden. Meine Erfahrungen mit G-Portal sind zwar nicht ganz taufrisch aber die waren damals schon gut also sind die heute bestimmt noch besser ;-)
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
Leider ist der Provider nicht auf Webhostlist auffindbar. Grundsätzlich ist es aber sinnvoll, sich auf Portalen über den Anbieter vor Kauf zu informieren.
 

silentiumest

New Member
Kann den Provider unter keinen Umständen Empfehlen.
Die haben irgendwelche Einstellungen am Bios vorgenommen, sodass der Server quasi unbrauchbar für mich wurde. Beispielsweise wurde Hyperthreading ausgeschaltet. Grund dafür war "ein geringerer Stromverbrauch". Auch nach Anfrage wollten die Betreiber nichts daran ändern. Nachdem klar war, dass ich den Server eh nicht weiter behalten will, wurde er einfach offline genommen. Hatte aber auch keinen Bock mich wegen so einem eher geringen Betrag mich rechtlich mit denen zu fetzen.
 

IP-Projects.de

verifizierter Anbieter
Wobei die Frage gestattet sein muss, welchen effektiven Nutzen dieser bzw. ein solcher Eintrag für den Endverbraucher hat.
Kundenmeinungen, Verfügbarkeitsübersicht, Kundenaquise, ...
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!

Akquise interessieren den Endkunden vermutlich nicht so sehr wie einen Anbieter :). Über die Belastbarkeit eines – wie auch immer gearteten – Verfügbarkeitscheck kann man wahrscheinlich trefflich streiten.

mfG
Thorsten
 
Top