• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Gaming Clan sucht TS Sponsor

Tunisiano

New Member
Hallo

Unser Gaming Clan sucht einen Sponsor für einen Teamspeakserver.
Bis wir bereit sind uns einen eigenen Server etc. zuzulegen, wären wir sehr froh wenn uns jemand einen Server sponsern könnte (ca. 20 Slots).

Was wir anbieten können ist Werbung, ein Dankeschön und Sponsoreneintrag auf unserer Homepage.

Wären sehr dankbar.

ICQ: 368741737

Gruss
 
Ich darf auf meine Signatur verweisen, da sind enige Anbieter gelistet


@Zicke: Hast du dann eine Lizenz?
 
Braucht sie nicht, denn sie bietet ihm das ja anscheinend kostenlos an. Wir haben diese Diskussion bereits gefühlte 2 Millionen Mal geführt und wir tun es auch nicht wieder.

--marneus
 
HiHo,

Genau, das Forum ist voll von soclhen Diskussionen.
Zur Info warum so viele Slots, als Leidenschaflicher WoW Gamer kenne ich das problem bezüglich TS. Ich stand damals selber vor dem Problem und war froh als ich einen kostenlos bekommen habe.
 
Back
Top