Gaming Clan sucht TS Sponsor

Tunisiano

Blog Benutzer
Hallo

Unser Gaming Clan sucht einen Sponsor für einen Teamspeakserver.
Bis wir bereit sind uns einen eigenen Server etc. zuzulegen, wären wir sehr froh wenn uns jemand einen Server sponsern könnte (ca. 20 Slots).

Was wir anbieten können ist Werbung, ein Dankeschön und Sponsoreneintrag auf unserer Homepage.

Wären sehr dankbar.

ICQ: 368741737

Gruss
 

Rusticus

Registered User
Ich darf auf meine Signatur verweisen, da sind enige Anbieter gelistet


@Zicke: Hast du dann eine Lizenz?
 

marneus

Registered User
Braucht sie nicht, denn sie bietet ihm das ja anscheinend kostenlos an. Wir haben diese Diskussion bereits gefühlte 2 Millionen Mal geführt und wir tun es auch nicht wieder.

--marneus
 

Zicke20

New Member
HiHo,

Genau, das Forum ist voll von soclhen Diskussionen.
Zur Info warum so viele Slots, als Leidenschaflicher WoW Gamer kenne ich das problem bezüglich TS. Ich stand damals selber vor dem Problem und war froh als ich einen kostenlos bekommen habe.
 
Top