Gameserver N1 Ping billig

Status
Not open for further replies.

Patrick22

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren .
Wir wollen ihnen einen kleinen Vorgeschmack geben was ab dem 27. April bei uns alles zu ihren gunsten geändert wird.
Wir haben uns die Tage Gedanken gemacht ob wir es wirklich machen sollen doch wir sind zu einen Entschluss gekommen und biete ihnen eine neue Variante von GoHG Serververmietung an .
Wir bieten ihnen den einmaliegen Preis von 0,70€ pro Slot für einen War Server an, einen Public Server bieten wir für nur 1,40€ an und das für ALLE SPIELE .
Bei fragen oder Interesse bitten wir Sie uns anzuschreiben .
Unsere Support zeiten haben wir für Sie in unserem Forum geliestet

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GoHG Team

GOHG - WE ARE YOUR HOSTER
 

Darkdream

Registered User
...einmaliegen Preis...
Das erinnert mich irgendwie an diese Geschichte, denn wenn man was bestellen will, kommt erst wieder ein monatlicher Preis und ich habe mich schon gefragt, wie man so etwas finanzieren will.

Thorsten, schau dir einmal die Homepage an, ich denke schon, dass es ein kommerzielles Angebot ist.

@Patrick22: Ich würde an deiner Stelle deine Angebotstexte vor dem abschicken noch einmal auf Fehler durchlesen. Ein Angebot mit unzähligen Rechtschreibfehlern ist bei weitem nicht so seriös wie eines ohne...
 

IngoH

New Member
@ darkdream:
Les den Satz nochmal. Er meint einen einmaligen Preis. In anderen Worten: Wir bieten einen sehr niedrigen Preis.
 

oliver-siewert

Blog Benutzer
Ne der Post wurde doch in
gepostet also.. dort seh ih Teampeak
 
Last edited by a moderator:

marneus

Registered User
Danke Oliver, für den Hinweis. Für mein Dafürhalten mind. dubios und erst recht kein Teamspeak Angebot.

Daher --> Geschlossen.

--marneus
 
Status
Not open for further replies.
Top