Gameserver für nur 1 € Pro Slot !

cyycco

Registered User
Habt ihr Gameserver ? Nerven euch die hohen Preise ? Dann holl dir jetzt ein Gameserver für nur 1 € Pro Slot ! N1 Pings n1 Support usw ... Bei interesse bitte bei mir melden in ICQ: 212-566-915 ! Testet gleich euren N1 Pings und seid überrascht wie gut die Pings sind , bei diesen Preisen muss man einfach gleich zuschlagen .
Diese Games werden zurzeit unterstützt :

Counterstrike 1.6
Counterstrike : Source

Wie sieht es Mit ner Website aus ???

whiskey.gif

GameServer mieten ja gerne Clans, und da hab ich auch noch ein Angebot:
Braucht jemand einen / eine Million IRCnet Bouncer? (Vhosts zur Auswahl / eigene möglich) bzw ein paar Qnet BNCs hab ich auch noch.
Preis: ab 1 KlammLos / Monat (www.klamm.de)

cyycco said:
Habt ihr Gameserver ? Nerven euch die hohen Preise ? Dann holl dir jetzt ein Gameserver für nur 1 € Pro Slot ! N1 Pings n1 Support usw ... Bei interesse bitte bei mir melden in ICQ: 212-566-915 ! Testet gleich euren N1 Pings und seid überrascht wie gut die Pings sind , bei diesen Preisen muss man einfach gleich zuschlagen .
Diese Games werden zurzeit unterstützt :

Counterstrike 1.6
Counterstrike : Source

wenn schon Werbung dann bitte richtig , kontakt über ICQ ist nicht gerade seriös ...

Da ist wohl jemand stolz drauf einen CS-Server auf einem rooti installiert zu haben und möchte jetzt gleich ins Big Gameserverbusiness einsteigen *lach*

Ausser ein paar nicht zahlungskräftigen Kiddies wirste auf diese Weise keine Kunden bekommen, was auch sehr sinnreich ist, da Dein Vorhaben eh zum Scheitern verurteilt ist.

Spiel lieber CS und versuch Dich nicht als Provider.

Greetz
Chriss

Back