• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

FTP- Upload zu groß trotz Quota=0

Hollaridoh

Registered User
Hallo,

(vorab: bin blutiger Linux-Anfänger, erster Serverversuch mit Vanager...)

Ich habe auf dem virtuellen Server das Debian/Confixx Bundle soweit problemlos am Laufen. Ich kann per FTP-Client prima kleine Dateien hochladen, aber bei einer 80 MB-Datei bricht er immer nach 99% ab, obwohl ich im Confixx die FTP-Quota auf 0 gesetzt habe. Könnte mir jemand sagen wo ich einen entsprechenden Logfile-Eintrag zu dem Abbruch finden könnte bzw. woran das überhaupt noch liegen kann?

Vielen Dank,
Grüße,
Tom
 
Wenn du die FTP Quota im Confixx Admin meinst, ist das die falsche Einstellung.
 
Hallo!
Bei Confixx bedeutet 0 wirklich 0. Entweder auf -1 oder auf den realen MByte/GByte Wert setzten.

mfG
Thorsten
 
OK, dachte, die würde darauf auch Einfluss haben. Aber da die ja eh auf 0 steht muss es sowieso an was anderem liegen...
 
Hallo,
Thorsten said:
Bei Confixx bedeutet 0 wirklich 0. Entweder auf -1 oder auf den realen MByte/GByte Wert setzten.
weil ich gerade darüber gestolpert bin:
aus Confixx-Admin-Panel: Quota said:
Quota Einstellungen
Hier können Sie bestimmen wieviel Speicherplatz für POP3-Accounts und zusätzlichen FTP-Accounts zur Verfügung steht. Geben Sie eine "0" als Wert ein, um den Speicherplatz nicht zu begrenzen.

Da steht nichts von -1 wie es in den sonstigen Einstellungen zu finden ist.

Tom
 
Back
Top